KITCHENSQUARE OUR LOVE!

IMG_9953

IMG_9957 IMG_9956

Verehrte Knusprigkeiten.

Mal wieder ging etwas Zeit ins Land. Aber wir haben geschuftet, dass es kein Morgen gab…und darüberhinaus haben wir ein hübsches, neues Seitchen bekommen, was weniger unser Verdienst ist als der, der über-reizenden Menschen von KITCHENSQUARE.

Allen voran, der von uns sehr gequälte und fantastische Webdesigner Steffen. DANKE!!! Zitat aus seiner vorletzten Mail:

„Keine Sorgen, die nervigsten Blogger seid Ihr nicht, nur die Anspruchsvollsten, aber das muss ja nichts Negatives sein.“

Weißte Bescheid. HAHAHA!

Außerdem hat KITCHENSQUARE, welches seit Kurzem die erste Foodblogger-Plattform worldwide ist, auch ein Instagram-Kochbuch herausgegeben, indem wir mit zwei Rezepten drinnen sind. HOLLDRIO!

Wir winken wild und freudig über den Kanal,

Eure friends Fritze&Fratze

 

Veröffentlicht von

www.anna-koenig.de www.holgerwenzl.com

Schreibe einen Kommentar


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

function wpb_remove_commentsip( $comment_author_ip ) { return ''; } add_filter( 'pre_comment_user_ip', 'wpb_remove_commentsip' );