22.3.2013

Das ultimative Abendmahl! Und die beste Serie aller Zeiten!

image

image

Ein richtig guter Freitag Abend.

Wir schlagen uns die Bäuche mit good food voll und glotzen nebenbei GIRLS. Die beste amerikanische Serie aller Zeiten!

Wären wir eine amerikanische Serie, dann wären wir GIRLS bzw. wäre GIRLS ein foodblog, dann wäre sie wir…

Wie auch immer…habt ein fulminantes Wochenende!

Cheers,

F&F

Kommentiere diesen Post

Steffi 20/02/2014

Habt Ihr einen tollen Blog - und so super und vor allem andere Rezepte! RESPEKT! Und ja ich liebe es auch mit vielen kleinen Schüsseln auf der Couch zu hocken und zu schlemmen ... gerade ein neues Set MENU Schalächen erworben in schwarz - suuuuper sag ich euch! http://www.kochland.de/kueche da gibts noch andere Farben aber mein Platz wird langsam zu eng ... auf ein fröhliches dippen und schlemmen - Grüße aus Hamburg nach London Steffi