KÜCHE FERTIG! JUCHHUUU!

kueche (1 of 29)

Hallo liebe Menschen.

Es ist vollbracht. Unsere Küche ist nun fertig. Dank unserer tollen Kooperationspartnern Westwing (über DIESEN Link bekommt Ihr bei Erstanmeldung einen 15-Euro-Gutschein!), Fissler, Severin & Connox ist sie außerdem schön bestückt mit Messern, Regal, Pfanne, Küchenmaschine, Salz-Pfefferstreuer, dem gemütlichsten Stuhl auf der Welt und Blumentöpfen. HA!

Warum das alles so lange gedauert hat? Weil wir uns etwas verschätzt haben. Zum Beispiel damit, dass so viele Ytongsteine halt eine Tonne wiegen und es Statikprobleme mit sich bringen könnte, ganz zu schweigen diese Tonne an Steinen vom Baumarkt in unsere Wohnung zu bekommen. Oder, dass graue Fugenmasse einer Fratze nicht zusagt, sie quengelnd im Bett liegt, betrübt über „das Verschandeln“ der Küche und man dann in der Nacht mit Schraubenziehern eben diese Fugenmasse wieder rauskratzt, dabei on top noch den Staubsauger kaputtmacht …

bau1

bau2

bau3

So verging die Zeit mit allerlei Nervigkeiten. Außerdem waren wir noch 10 Tage in München und mussten auch noch arbeiten und den Rest der Wohnung einrichten. JAJAJA! Aber nun sind wir sehr glücklich & stolz und zeigen Euch die Fotos unserer NEUEN KÜCHE!

Habt es kugelrund schön,

F&F

PS Fratzes neuer Lieblingsspruch: „Nach der Küche ist vor dem Badezimmer.“ Der Fritze findet es mäßig lustig …

kueche (14 of 29)b kueche (29 of 29)bkueche (17 of 29)bkueche (18 of 29)bkueche (15 of 29)b

kueche (16 of 29)bkueche (20 of 29)

kueche (22 of 29)

kueche (25 of 29)kueche (26 of 29)kueche (28 of 29)colage2

Die Zahlenerklärung zum Bildchen:

1.STUHL MAITLAND von WESTWING

2. MENU -BOTTLE SALZ- UND PFEFFERMÜHLE  von CONNOX

3. CHINESISCHES KOCHMESSER von FISSLER

4. STRING POCKET von CONNOX

5. HAY – BLUMENTOPF MIT UNTERSETZER von CONNOX

6. JAMES THE WONDERMACHINE von SEVERIN

7. PFANNE – ALUX COMFORT PLUS von FISSLER

TSCHÖ MIT Ö!

Veröffentlicht von

www.anna-koenig.de www.holgerwenzl.com

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

function wpb_remove_commentsip( $comment_author_ip ) { return ''; } add_filter( 'pre_comment_user_ip', 'wpb_remove_commentsip' );