FLOHMARKT LONDON: Judy’s Affordable Vintage Fair at Spitalfields

imageimageimage

Als erstes: FRÜHLING? FRÜHLING! Auch hier in London. Ein Fest, eine Sause und ein ganzer Ponyhof ist das für uns!

Und JEDER der London besucht oder hier lebt, Flohmärkte liebt und vor allem VINTAGE, der sollte unbedingt zu „Judy’s Affordable Vintage Fair“ gehen.

Immer an einem anderen Ort, mal Kleider-Kilo-Sale, mal nur Möbelmal nur fashion, mal in einer alten Turnhalle und jeden ersten Samstag im Monat eben auf dem OLD SPITALFIELD MARKET. Hier gibt es fashion & furniture.

160 verschiedene Stände, einer illustrer, besonderer, famoser als der andere. Alleine die Händler mit Ihrem Style und ihrer Liebenswürdigkeit sind einen Besuch wert.

ABER ACHTUNG: Nur zum Spitalfield Market gehen, wenn JUDY da ist, ansonsten ist es ein ganz und gar touristischer Grusel.

So. Und nun schaut Euch die Bilder an und werdet neidisch, friends!

Habt eine gute Woche!

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

Schreibe einen Kommentar


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

function wpb_remove_commentsip( $comment_author_ip ) { return ''; } add_filter( 'pre_comment_user_ip', 'wpb_remove_commentsip' );