Rezension des neuen Magazins „foodies“

Rezension des neuen Magazins "foodies"

Tirilumm und Guten Tag!

Uns wurde sehr netterweise ein Exemplar des neuen Magazins mit dem Namen foodies zugesandt- mit der Bitte um Rezension.

Zugegebenermaßen schon etwas länger her, aber man war ja im Urlaub und sowieso.

Keine Angst, wir stellen nur Zeitschriften vor, hinter denen wir auch stehen. Jawoll.

Der Name foodies hat uns etwas stutzig gemacht, wir witterten die Diddl Maus, aber NEIN. Wir wurden fein überrascht. Ein Magazin, das nicht cool sein will und auch nicht cool ist, was wiederum herrlich entspannend ist.

Als Erstes hat Fratze ein paar Luftsprünge gemacht, weil sie es so wahnsinnig toll fand, dass die Zeitschrift wasserabweisend ist. Also das Äußere. Eine große Herrlichkeit, wenn man zum Chaos-Kochen neigt.

Zu den Rezepten. Die sind extrem abwechslungsreich:

Traubenbrot mit Taleggio...

Traubenbrot mit Taleggio…

...Tarte tatin mit Lorbeer....

…Tarte tatin mit Lorbeer….

....tolle Vinaigrette-Anleitungen....

….tolle Vinaigrette-Anleitungen….

...sizilianische, offene Cannoli....

…sizilianische, offene Cannoli….

...30-Minuten-Rezepte...

…30-Minuten-Rezepte…

...Seebarsch mit Lorbeer und Chilischoten...

…Seebarsch mit Lorbeer und Chilischoten…

...Kürbispfannküchlein...

…Kürbispfannküchlein…

…und vielen, vielen mehr. Die Rezepte sind allesamt sehr gut beschrieben, mit einfachen Zutaten und auch für den viel-arbeitenden-Laien-Koch richtig gut zu bewältigen.

Aber es ist nicht nur ein "Kochbuch". (Aufgrund der vielen Rezepte kann man echt schon fast von einem Kochbuch sprechen.) Es gibt auch wirklich tolle Artikel und Tipps.

Uns hat es besonders der Bericht über Curaçao angetan. Wir wollen sofort nochmal Ferien haben und DORTHIN!!!

Rezension des neuen Magazins "foodies"

Ein guter Bericht über einen Mosel-Winzer ist auch dabei und achja: Es gibt eine digitale Einkaufsliste von allen Rezepten. So eine Klugheit.

Einfach mit dem Smartphone den QR-Code scannen und schwuppsdiwupps ist die Einkaufsliste da.

Rezension des neuen Magazins "foodies"

Ihr seht: Wir finden das Magazin wirklich toll…und vielleicht ändern sie ja noch Ihren Namen. Nur für uns.

AHOI, Freunde.

Eure Freunde Fritze&Fratze

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

function wpb_remove_commentsip( $comment_author_ip ) { return ''; } add_filter( 'pre_comment_user_ip', 'wpb_remove_commentsip' );