WILTON WAY CAFÉ, HACKNEY/ EAST LONDON

IMG_6777
IMG_6784
IMG_6813IMG_6815

Hallo, liebe Freunde.

Nach langer Zeit wollen wir mal wieder ein Café vorstellen. Genauer gesagt: Das WILTON WAY CAFÉ.

Nur wenige Stampfi-Fuß-Schritte von unserer Schuhschachtel-Wohnung entfernt, liegt dieses wunderbare Café, etwa wiederum 5 min. von unserem geliebten Freibad, dem London Fields Lido entfernt. Das wiederum hat 12 Monate im Jahr geöffnet. Herrlich. Bald gehts für uns wieder los und Fritze & Fratze werden dort in die Fluten springen.

Aber zurück zum Café, dort gibt es nämlich ein super-leckeres Lido-Bircher-Müsli, quasi die Jause nach dem Schwimmen. Dann gibt es noch sensationelle „Brote“, Zum Bsp. „Portobello mushrooms on garlic toast with rocket and goat´s cheese“ oder “ Lincolnshire Poacher cheese and sourdough sandwich with chutney, apple and salad“ (und viele mehr) oder fulminante Kuchen von der VIOLET-CAFÉ-BAKERY, die nur eine Minute entfernt ist und auch unbedingt noch von uns vorgestellt werden muss.

Der WILTON WAY, wo diese ganzen Hübschheiten sind, ist ein kleines Geheimversteck in Hackney. Auch zwei tolle Interior-Läden, einen Weinladen und ein fulminantes Restaurant gibt es dort. Das MAYFIELDS.

IMG_6818
IMG_6799IMG_6802IMG_6801
IMG_6794IMG_6788

Das WILTON WAY CAFÉ mögen wir, weil es so unprätentiös ist, wahnsinnig nette Bedienungen hat, sehr guten Kaffee und Jause, very hübsch, richtig gute Musik gibt es auch, denn von hier aus wird das London Fields Radio aufgenommen/gesendet und wechselnde Ausstellungen mit dazugehörigen Vernissagen finden ebenfalls hier statt.

Kurzum: Das perfekte Café, um zu arbeiten, Freunde zu treffen, Sonntage zu verbringen, wenn es regnet, wie an diesem Sonntag, zu lunchen oder was auch immer.

TOP.

IMG_6797
IMG_6830

Übrigens sind wir letztens auf eine ziemlich coole Restaurant-Reservierungs-Site im Internet aufmerksam gemacht worden. Die heißt QUANDOO. Wenn man einen Tisch reservieren möchte, meldet man sich dort an und kann aus echt vielen verschiedenen Restaurants auswählen. Lustigerweise haben wir darüber ein paar schöne, kleine, unauffälige und versteckte Restaurants bzw. Imbisse und Cafés in der Nachbarschaft entdeckt. Punkte kann man auch sammeln und bekommt dann irgendwann einen Treue-Gutschein. Kostet alles nix. Und eben, warum wir das schreiben: Die gibt es in 14 verschiedenen Ländern, unter anderem eben auch in Deutschland & England, und da sind echt coole Geheim-Tipps am Start. SO wie wir das auch haben. Quasi „our sister from another mister“. HAHA!

Check it aus, Klaus.

Allerbeste Grüße,

Fritze & Fratze

IMG_6780
IMG_6828
IMG_6826
IMG_6808

Schreibe einen Kommentar


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

function wpb_remove_commentsip( $comment_author_ip ) { return ''; } add_filter( 'pre_comment_user_ip', 'wpb_remove_commentsip' );