OVERNIGHT OATS MIT BEEREN, BANANE & NÜSSEN

IMG_5611

Hey Freunde!

Overnight Oats, sprich übernacht eingelegte Haferflocken, sind ja ein alter Hut. Fratze als Birchermüesli-Expertin, kann da nur müde lächeln, dass die jetzt so super-in sind. Aber da wir jeden neuen Scheiß mitmachen, hier ein leckeres, very einfaches, veganes, glutenfreies Rezeptchen zum Thema. Natürlich serviert im Bett. Übrigens … hüstel … in unserem Kochbuch ist ein Knüller-Bircher-Müseli-Rezept, unter den 100 anderen Rezepten. Check it aus, Klaus!

Ansonsten ist hier immer noch Bambule deluxe und sagen warum darf ich (Fratze) auch noch nicht. STÖHN!

Gehabt Euch wohlig,

Eure Freunde F&F

PS Mehr Bettfrühstücke gibts auf unserem INSTAGRAM-FEED zu bestaunen!

IMG_5607

OVERNIGHT OATS MIT BEEREN, BANANE & NÜSSEN

FÜR 2 PERSONEN

200 g Haferflocken (glutenfrei, wenn erwünscht)

400 ml Nuss- oder Hafermilch (wir haben glutenfreie Hafermilch genommen)

400 g Beerenfrüchte (da ja noch nicht Beerensaison ist, hatten wir ne gefrorene, dann aufgetaute Beerenmischung)

1 Banane, geschält & in Scheiben geschnitten

10 Mandeln, gehackt

10 Cashewkerne, gehackt

Blitzblotz: Haferflocken über Nacht mit der Milch in den Kühlschrank stellen. Also zusammengemischt.

Am nächsten Morgen auf zwei Schüsseln verteilen Beeren und Bananen darüber geben und mit den Nüssen bestreuen.

Es ist fast zu einfach, um wahr zu sein. Aber wirklich doll lecker!

IMG_5609

 

 

Veröffentlicht von

www.anna-koenig.de www.holgerwenzl.com

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

function wpb_remove_commentsip( $comment_author_ip ) { return ''; } add_filter( 'pre_comment_user_ip', 'wpb_remove_commentsip' );