UNSER KÜCHENPROJEKT MIT CONNOX, FISSLER, SEVERIN & WESTWING!

 

colage2

 

Hallihallo Freunde!

Nun sind wir also in Berlin. Natürlich haben wir noch etwas London-Herzschmerz, aber Berlin, der Kiez, unsere Freunde und die ziemlich prächtige Wohnung vereinfachen uns die Rückkehr doch immens. Außerdem bauen wir uns eine eigene Küche.

Und eröffnen hiermit eine neue Sektion mit dem Namen: KÜCHENPROJEKT

Aus Porenbeton und toll wird sie werden. Da der Fritze gerade nur an den Wochenenden in Berlin ist und Fratze eher Design & Chefrolle übernommen hat, kann die eigentliche Arbeit nur in fritziger Anwesenheit vonstatten gehen. Und wie könnte es anders sein: Dieses Projekt ist etwas geisteskrank, ebenso leiden wir an völliger Selbstüberschätzung, denn wir dachten, dass wir in einer Woche das Küchenprojekt gerissen haben werden. Ein erstes Hindernis war das Herankarren der Ytongsteine. Irgendwie hatten wir das Gewicht übersehen und mussten eine halbe Tonne Steine nach Hause befördern und nach oben schleppen. Das hat leider schon mal fast ein ganzes Wochenende in Anspruch genommen. Dann war da plötzlich das Problem: hui! Altbau. Hui. Statik. Hui. Zu schwer. Also WIR fanden das kein Problem und hätten es großzügig übersehen, aber alle anderen Menschen waren da anderer Meinung. Darum mussten wir das auch erst mal abklären. Blubbdiblubb.

Was wäre ein Küchenprojekt ohne die tollsten Kooperationspartner on earth? Richtig: kein schönes Küchenprojekt. Wir haben einfach Firmen, die wir lieben angehauen und genaue Wünsche gestellt und wurden auch noch erhört. Alles ist schon im Einsatz und wirklich sehr empfehlenswert. Aber dazu werden wir baldigst noch ausführlich berichten. Wir wollten Euch unsere neuen Freunde nur schon einmal vorstellen!

Die Zahlenerklärung zum Bildchen:

1.STUHL MAITLAND von WESTWING

2. MENU -BOTTLE SALZ- UND PFEFFERMÜHLE  von CONNOX

3. CHINESISCHES KOCHMESSER von FISSLER

4. STRING POCKET von CONNOX

5. HAY – BLUMENTOPF MIT UNTERSETZER von CONNOX

6. JAMES THE WONDERMACHINE von SEVERIN

7. PFANNE – ALUX COMFORT PLUS von FISSLER

Gehabt Euch wohligst,

Eure Kumpel F&F, die unter die Küchenbauer gegangen sind

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht von

www.anna-koenig.de www.holgerwenzl.com

Schreibe einen Kommentar


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

function wpb_remove_commentsip( $comment_author_ip ) { return ''; } add_filter( 'pre_comment_user_ip', 'wpb_remove_commentsip' );