PLATZ 3 BEIM AUSTRIA FOOD BLOG AWARD & IN EINER ZEITSCHRIFT SIND WIR AUCH! BAM!

PLATZ 3 AMA

thumbnail_IMG_4108

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Freunde der Vergnügungssucht!

Wir als die GRÖSSTEN Verfechter der Vergnügungssucht haben uns neben unserer vereinnahmender Berufe, eher dieser gewidmet, als den Blog mit Rezepten zu befüllen. Und auch heute sind wir erst mal zurückgekehrt, um uns selbst ein wenig zu feiern. Sympathische, bescheidene Menschen, die wir sind! Aber, ABER … noch vor Weihnachten werden wir Euch mit Käserezepten der Sonderklasse beehren und einem Küchengespräch! STAY TUNED! ALSO:

WIR HABEN DEN 3. PLATZ belegt in der Kategorie FRÜHSTÜCK beim tollen AUSTRIA FOOD BLOG AWARD! JUPIDUBAMBAM!

Und sind auch in dieser tollen Zeitschrift zu finden:

Austria Food Blog Award Journal

Das Magazin zum Austria Food Blog Award 2017

DINGELDONGEL & LAMETTA,

Eure Freunde F&F

Veröffentlicht von

www.anna-koenig.de www.holgerwenzl.com

Schreibe einen Kommentar


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

function wpb_remove_commentsip( $comment_author_ip ) { return ''; } add_filter( 'pre_comment_user_ip', 'wpb_remove_commentsip' );