VERSPÄTETE WEIHNACHTSGRÜSSE …

Christmas-Tree_01

… aber nicht minder von Herzen.Wir hoffen, Ihr hattet es wohlig! Wir haben in Brüssel mit der Familie gefeiert. Es war herrlich, völlerisch und wein-fröhlich. Judidu.

Eure Weihnachtsmänner F&F

 

 


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.