We are now over the block!

We are now over the block!

Unser neuestes Foto-Werk mit dem Titel „ We are now over the block“

Wir sind nun bei OverBlog. Wir fühlen uns wie Weihnachten, Mauerfall und Zahnfee zusammen.

Seht Ihr, wie furchtbar wunderbar es nun bei uns aussieht? Wir können es noch gar nicht fassen.

Unsere neuen Freunde von OverBlog haben uns auf eine lustige, charmante, professionelle Weise zu diesem Ergebnis verholfen.

Das Geile daran ist auch, dass wir nun das Gefühl haben, dass unserer Spackigkeit keine Grenzen mehr gesetzt sind.

„Denn je mehr äußere Seriosität, desto mehr Freiraum innerhalb der phantastösen Spackigkeit“

fritze&fratzuianische Weisheit Sommer 2013

Sollte der ein oder andere Blogger auch in den Genuss der besten Plattform worldwide kommen wollen, der melde sich bei: timea@overblog.com

Es grüßen und winken in großer Champagnerlaune,

Eure Freunde Fritze&Fratze samt Ricky, dem Riesenhasen und Charly, dem Eichhorn

Schreibe einen Kommentar


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

function wpb_remove_commentsip( $comment_author_ip ) { return ''; } add_filter( 'pre_comment_user_ip', 'wpb_remove_commentsip' );