Interview bei German Food Blogs

Verehrte Menschheit,

hier gibts mal wieder ein Interview aufs Auge.

Befragt wurden wir von niemand Geringerem als German Food Blogs.

Wir finden außerdem, dass wir bei dem Interview in Hochform waren.

Bescheidene Grüße,

F&F

Anna & Holger (Fritze&Fratze) aus London / „derultimativekochblog“

Stell‘ dich doch einmal kurz mit Namen, Alter, Wohnort, Beruf und Hobbys vor!> Wir heißen Anna und Holger, aus einer Weinlaune heraus haben wir uns allerdings dazu entschieden als Fritze&Fratze zu bloggen. Fritze ist ein Balletttänzer und Fratze Astronautin. Janu. Was als Witz gedacht war, hat sich verselbstständigt.

 

Veröffentlicht von

www.anna-koenig.de www.holgerwenzl.com

Schreibe einen Kommentar


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

function wpb_remove_commentsip( $comment_author_ip ) { return ''; } add_filter( 'pre_comment_user_ip', 'wpb_remove_commentsip' );